logo st benedikt

Von erschwerten Bedingungen haben sich die Kirchheimer Sternsinger nicht abschrecken lassen. Zehn Kinder haben viele Häuser gesegnet und für benachteiligte Kinder in der Welt gesammelt. Christiane Scheder von der Kirchenverwaltung hat dies in Bild und Text dolumentiert.

In die goldenen 1920-er Jahre hat das Chanson-Duo Café Sehnsucht das Geroldshäuser Publikum geführt. Mit bekannten Schlagern und kabarettistische Einlagen wurde das Wirken jüdischer Kunstschaffender vor 100 Jahren auf die Bühne gezaubert. 

Kerzenweihe am 07.02.2021 in St. Thomas Morus, Geroldshausen

Geroldshausen, Uengershausen, Moos

zum Artikel „Informationen zu Pfarrvikar Zacharias Nitunga“ im Pfarrbrief 2019 St. Martin, Kleinrinderfeld

Motorradgottesdienst in Kleinrinderfeld

Der schon fast zur Tradition gewordene Motorradgottesdienst wurde auch in diesem Jahr wieder am 19. Mai 2019 auf dem Gelände der Fa. Scheuermann in Kleinrinderfeld zelebriert.

Die neue Kirchenverwaltung von Kleinrinderfeld ist jetzt auch online zu finden.

https://www.pg-sanktpetrus.de/aktuelles/pfarrbriefe

Wer sich über die Pfarrgemeinde St. Martin Kleinrinderfeld informieren will, kann das jetzt gerne auch über die Pfarrbriefe machen.
Hier erfährt man alles über das kirchliche Geschehen - kompakt und übersichtlich.

Zu den Pfarrbriefen

Festgottesdienst mit Verabschiedungen –

­